Geburtstagsgeschenk in Paris?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ihr zum ersten Mal hier seid, wie wäre es mit einer Schiffahrt auf der Seine? Wenn es etwas mehr kosten darf und das Wetter schön ist, ist eine Fahrt auf dem Restaurantschiff sehr romantisch.

Oder wie wäre es mit dem Besuch in einem der großen Nachtclubs, die tolle, sehr künstlerische Shows bieten. Auch ein Abend im "Olympia" ist immer ein Erlebnis. Schau einmal, wer zu Ostern dort auftritt. Die Programme der Künstler sind sehr gefragt und gut.

Oder du buchst einen interessanten Tagesausflug und ihr lasst den Abend ganz französisch in einer kleinen Crêperie ausklingen.

Es kommt natürlich sehr auf euren persönlichen Geschmack an und wie viel Zeit und Geld du investieren möchtest. Die Möglichkeiten sind fast unerschöpflich.

Schönen Aufenthalt und viel Spaß in Paris!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tanzistleben  30.03.2019, 07:00

Vielen Dank für das Sternchen! Es freut mich, wenn ich ein bisschen helfen konnte.