Suche dringend eine Idee für Geburtstagsgeschenk zum 79. Geburtstag!

5 Antworten

Je nachdem, wie viele ihr seid, könntet ihr ihm doch einen Wochenendtrip nach London schenken? Vielleicht mit Besuch eines tollen Golfplatzes dort?

LG

Wieselchen

Geld

Geschenkgutschein

Essensgutschein

Noddy
Beitragsersteller

Danke, will aber etwas individuelles und keine bedruckten Scheine!

reveal8  23.05.2008, 08:38

Wie einfallsreich!!!

Zander1961  23.05.2008, 09:56
@reveal8

Sag ich doch,

warum immer das andere.. Gutschein kommt immer an!

http://www.golfbaelle.de hier kannst du golfbälle bedrucken lassen

Noddy
Beitragsersteller

Danke, aber hat schon vor jahren gesagt er braucht keine mehr, er hat nämlich schon unendlich viele!

schau Dir mal den Golfball-Uhu an. Den hat er garantiert noch nicht :-)