Geburtstagsgeschenk für Kumpel?

2 Antworten

  • Gutschein für eine Tankstelle, falls er selber ein Auto hat
  • Tekk Zeug wie T-Shirt, Hoodie oder sowas
  • selbst erstellte Soundcloud/Youtube Playlist

cassinsky
Beitragsersteller

An so ein Gutschein habe ich auch schon gedacht. T-Shirts hat er etliche, er trägt nur son Merchandise, da gibt es keines welches er nicht hat. Sone Playlist ist glaube auch nicht das wahre, da er selber Mucke macht :D

cassinsky
Beitragsersteller
@Kocxzitalia

Oha ja! Mega Idee. Ich kenne mich nur leider nicht so aus, aber da wird ich vielleicht was finden :) Dankeschööön.

Ein paar persönliche Worte dazu, mit einer netten Karte.

z.b. sowas...kurz und knapp aber aussagekräftig.

Dies ist eine willkommene Gelegenheit, Dir zu danken.

Vielen Dank für die Unterstützung, die Du gezeigt hast.

Vielen Dank, dass du das getan hast.

Ich bin dir zu Dank verpflichtet.

Danke fürs Dasein.

Danke für alles.

Ein herzliches Dankeschön für alles.

Danke von ganzem Herzen.

Ein aufrichtiges und herzliches Dankeschön für das, was du für mich getan hast.