Geburtstagsgeschenk für Freund (frische Beziehung)?

4 Antworten

iwas perönliches, nutze deine talente und hobbies, verknüpfe sie mit seinen interessen

beispiel: er skatet, du liebst malen, male ein skateboard an

selbst machen oder so

wenn du etwas weißt, das er immer beim einkaufen beäugt, kaufe das, wenns geht,

oder sag ihm, ich hab ein geschenk, rate was es ist, dann sagt er quasi vorschläge

sei aufmerksam, vielleichtbraucht er iwas ? kann auch was banales sein wie ein seifenspender oder so

oder einach ein shirt, wo du denkst das es zu ihn iwie passt

LG hoffe konnte helfen :)

Ich würde schauen was seine Interessen sind, worauf du wahrscheinlich auch schon selbst gekommen bist😂. Sonst würde ich einen Freund von ihm fragen was er sich so wünscht. Wenn er gerne isst könntest du ihm etwas kochen oder backen. Aber kein stress egal was du ihm gibst er wird sich freuen.

Vielleicht kannst du Herz-Waffeln backen.

Amy2405
Beitragsersteller

Hab kein Waffeleisen aber trz danke

Bonbons. Jeder mag Bonbons.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir