Geburtstagsgeschenk für Fitnessfreak

5 Antworten

Einen Shaker, Handtuch für den Sport, Tanktop/Stringer, Handschuhe fürs Gewichtheben, seinen Lieblingsgeschmack von Proteinpulver, ...

Das ist jetzt zwar nicht für sein Hobby aber ich denke, dass es bestimmt auch ganz gut ankommt. Es gibt von Hugo Boss ein Parfüm in der Form einer Hantel. Ich finde, dass es echt gut riecht und meinem Bruder (auch ein fitnessfanatiker) hat es gut gefallen :)

Einen Gutschein von einem Supplement-Shop

Ein neues Trainingsshirt z.B. Davon kann man nie genug haben. Oder vielleicht einen Trinkbecher.

whey proteinpulver. bcaa. proteinriegel.. nen schönen shaker... nen handtuch mit persönlichen schriftzug, gutdchein für karstadt sport