Geburtstagsgeschenk für 94 jährige Uroma gesucht!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ältere leute brauchen nicht viel. die meisten sind geschenke oder gar geburtstagsfeiern gar nicht gewohnt. ich glaub am besten fährst du schlicht mit einem schönen bild von dir im rahmen. oder wolle zum stricken. oder ein schönes kleines fotobuch mit lieben widmungen.

Solls was praktisches sein: www.kuerzer.de/Att

Kann sie sicher brauchen!

im Ernst: Niemand hier kennt die Frau besser als Du!

Einen Segway. Wenn die Dame noch so fit ist wie es scheint, wird sie viel Spaß daran haben...

Samia83
Beitragsersteller

Ich glaub im Rollstuhl macht sich sowas eher schlecht.

Diese Frau freut sich am meisten darüber, wenn Du bei ihr bist und ihr Deine Zeit schenkst.

Ehrlich, das ist wirklich so.

eine schöne stola,ältere leute frieren sehr leicht,die kann sie sich umlegen, wenn ihr kalt ist...-)