Geburtstagsgeschenk für meine 41-Jährige Mutter?

5 Antworten

Ein schönes Badeset falls ihr eine Badewanne habt, ist heutzutage nicht mehr so teuer.
Oder du bastelst Gutscheine, die sie dann bei dir einlösen kann. Z.B. das du 1 x den Müll runterbringst oder so. Gibt ja viele Varianten. Guck am besten im Internet. Oder einfach einen schönen Blumenstrauß und Pralinen!

Wenn es auch was selbstgemachtes sein kann, kannst du  ja eine Kleinigkeit backen oder Pralinen selbst herstellen. (Gibt es auf YouTube viele Videos zu)

du musst ihre ringgröße heimlich ermitteln, und dann kaufst du ihr ein paar schöne modeschmuck-ringe, die sehr preiswert sind

-Gutschein (vielleicht für Wellness-Tag, das Lieblingsgeschäft deiner Mutter, Kinokarte,...)

-Blumen, Schokolade, Duschzeug/Kosmetik, selbstgestalteter Bilderrahmen mit Familienfoto, andere Fotogeschenke (da gibt es bei DM eine riesige Auswahl)

Du kannst ja auch mal fragen, was sie sich wünscht.