Geburtstags Prank aber was?

2 Antworten

Das würde ich lieber lassen, sonst vermißt du deiner Mutter noch den Geburtstag^^

Seikas
Beitragsersteller

Nein soll nur n Schock sein die soll nur k bisschen Panik bekommen

XxDerHelferXD  26.06.2016, 23:15

Lass es lieber, bei Müttern kommt sowas nie gut an.

Sowas ist echt frech. Man hat nur einmal im Jahr Geburtstag und wie kommt man überhaupt auf so eine schwachsinnige Idee. Schenk ihr lieber was oder überrasch sie mit etwas Gutem und nicht mit sowas kindischem.

Seikas
Beitragsersteller

Wir machen ja nh große Feier aber n prank würde ja nicht schaden sie wird ja nicht verletzt

xElenx  26.06.2016, 23:15
@Seikas

Trotzdem weißt du nicht, wie sie reagieren könnte. Du kannst sie an einem anderen Tag pranken und wenn dann auch mit etwas harmlosen.