Die besten Klassenfahrt Pranks?

2 Antworten

Nen Klassiker wäre, die Matratze zu entfernen und das Laken wieder drauf legen, damit es so aussieht, als wäre diese noch drauf.

Seikas
Beitragsersteller

aber wohin dann mit der matratze und was ist mit dem kissen und der decke

Utraris  01.09.2016, 09:18
@Seikas

Schrank oder anderes Zimmer, die Decke und das Kissen natürlich so hinlegen, wie sein sollte

Seikas
Beitragsersteller

der ist gut ;) danke

Cornflakes in die nase von jemand stecken, der schnarcht, da er die dann durch den rachenraum aufnimmt xD

PS:Nur bei leuten machen die nicht so sensibel sind, da es schon ein bisschen weh tut

Oder wenn er Chipstüten oder ähnliches hat die mit kleber an die stelle kleben, wo es vorher drauf lag xD