Geburtstags Planung?

3 Antworten

Ihr könnt euch ja Pizzas bestellen oder diese selber machen. Danach könntet ihr (Brett)spiele spielen oder Filme schauen.

  • Essen: weiß nicht wie ihr drauf seit aber vor abend halt brötchen oder sandwiches oder so und später kekse, chips, alles was euch schmeckt
  • ihr könnt eine powerpoint night machen= jeder stellt eine powerpoint über ein random thema vor (z.B. was wäre wenn freundin xy elon musks tocher wäre)
  • ihr könnt karaoke machen
  • DEEPTALK :)

Da es in nächster Zeit warm werden soll und ich denke dass du keine Jungs dazu einlädst würde ich was mit Erdbeeren oder Gurken zu essen machen dass mögen Mädchen doch gerne.

Woher ich das weiß:Recherche