Wie komme ich auf die party?

3 Antworten

Wenn’s ne echte Dorfparty ist wird da gar nichts kontrolliert. Da sind teilweise 14 jährige die sich die Kante geben und bis in die frühen Morgenstunden belieben etc…

Das wovon du redest ist, so wie es sich anhört, eine Party in der Stadt wo ein Bier 5€ kostet… sowas nennt man keine Dorfparty.

Meistens wurde garnicht kontrolliert. Also bin selber 17 und bleibe meistens immer dort länger 🤣. Aber blöd das der Ausweis einbehalten wird… bestimmt gibt es eine Abmahnung oder?

Reinschleichen, als Omas verkleiden- dann werdet ihr nicht nach Ausweis gefragt