Geburtstag?Geschenk?Schuhe?

7 Antworten

Das wäre ein eher unangemessenes Geschenk. Wenn sie deine Tante ist, sind solche speziellen Bekleidungsstücke nicht angebracht.

Blumen, Pralinen, ein Gutschein fürs Spa, ein Gutschein für das Nagelstudio oder für den Friseur, ein Buch oder eine Packung von ihrem Lieblingsgewürz aus der Metro, ..... Solche Dinge wären angemessen.

Aber doch keine "Stöckelschuhe" - zumal sie die selbst aussuchen und anprobieren muss bevor sie gekauft werden. Wär doch sinnfrei wenn es welche sind die sie nicht mag/ in denen sie nicht laufen mag oder kann/ die nicht passen

Es gibt ein altes Sprichwort.

Was zumindest für die Freundin oder Ehefrau gilt.

Schenk einer Frau niemals Schuhe.

Sie läuft dir weg.

Schuhe muss man anprobieren, ob sie passen. Die kann man nicht als Geschenk kaufen.

Armin2881
Beitragsersteller

Ich mag es wenn die Tante Stöckelschuhe trägt haha ist auch für micv

Ja klar kannst du, vllt will sie auch dass du ihr die anziehst

Schuhe sind immer ein sehr schlechtes Geschenk. Außer du würdest zufällig wissen, dass sie sich ein bestimmtes Paar wünscht.