wo kann man den 18. Geburtstag feiern?

2 Antworten

In Hünfelden Heringen in der Hard. Etwa 600m Weg vom Dorf im Wald. Man stört keinem und man kann im Wald schon feiern und grillen.

Hatschi8
Beitragsersteller

Danke

Wenn Deine Schwester über die entsprechenden wirtschaftlichen Mittel verfügt, kann sie mit dem vollendeten 18. Lebensjahr feiern, wo sie will. Das geht die Eltern im Prinzip nichts mehr an - sprich sie können nichts mehr verbieten - außer Feierlichkeiten in ihren eigenen Räumlichkeiten.