Was kann ich in eine Geburtstagkarte für meine Mutter schreiben?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Liebe Mama, ich wünsche dir alles, alles Gute zum Geburtstag, ein langes Leben und Danke, dass du immer so lieb zu mir bist.

Auch ich habe die lieb,

dein Marvel.

marvel523
Beitragsersteller

Danke

Einen schönen Spruch oder ein kurzes Gedicht. Oder du schreibst hinein wie lieb du sie hast und so. :-)

Die besten Jahre beginnen mit 45. War mit Deutschland ja genauso.

Funktioniert leider nur, wenn sie 45 wird.

Alles Gute zum 43. Geburtstag, liebe Mama, ich wünsche Dir alles Gute, viel Freude und sonnige Momente in Deinem neuen Lebensjahr, bleib gesund und munter und genieße den Tag.

Ich hab Dich lieb💓

Dein Marvel