Geburtstag von Freund vergessen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich sein sag ihm das du den Geburtstag vergessen hast und das du dich deswegen auch schlecht fühlst und so und vielleicht auch das du keine Billige Ausrede nutzen wolltes sonder einfach ehrlich sein und das ist nunmal die Wahrheit.

LG

Vielleicht geht es ihm besser wenn du erzählt was mir mal passiert ist. Ich hatte Geburtstag, habe Plätze im Restaurant gebucht, Gäste eingeladen und DAS vergessen, meinen eigenen Geburtstag.

Sowas ist Menschlich, das passiert. Zudem Geburtstage kann man nachfeiern.