Wanted: Geburtstafsspruch!

Und für alle die nicht verstehen was ich unter "geburtstags banner" meine, ist h - (Geschenk, Geburtstag, Vater)

2 Antworten

Papa ist nun fünf mal zehn, wir freuen uns, der Tag wird schön. Wir wünschen Dir für künftige Tage, eine noch recht schöne zeit. Den richtigen Blick für jede Lebenslage und dazu eine Portion Fröhlichkeit.

Er lebe hoch und ein dreifach Hurra, denn unser Papa wird heute fünfzig Jahr! Darum feiere schön und sei recht heiter, denk daran, die Welt sie dreht sich immer weiter!

Harmonie und Sonnenschein, soll’n in Deinem Leben sein. Auch mit Deinen 50 Jahren, sollst Du Deine Freude wahren. Lebenslust, das auch nicht minder, wünschen Dir heut’ Deine Kinder.

@ ninteen

Schreib doch ein Schild: Eintritt nur für Erwachsene in Begleitung ihrer Eltern