Geburtstag meines Papas?

2 Antworten

Sag, dass du nicht da bist, weil du in London bist. Alles andere wäre unglaublich dumm.

Mein Vater hat an dem 7.8 Geburtstag und das hatte ich leider total vergessen.

Nur weil man am 7.08 Geburtstag hat muss man, gerade als erwachsener Mensch, nicht seinen Geburtstag genau da feiern.

Der Freund meiner Schwester hat am 02.08 Geburtstag und ich am 15.08. Wir feiern auch gemeinsam. Irgendwann mal im August. Heuer vielleicht sogar erst im September weil es mit den Urlauben von allen so blöd fällt. Meine Tochter hat am 30.01 Geburtstag, mein Vater am 22.01 - die feiern auch immer zusammen - irgendwann im Jänner...

h wohne leider auch noch bei ihnen was mir das ganze jetzt zusätzlich erschwert.

dann erzähle es so schnell wie möglich. Sauer werden sie sein. Es geht da nicht darum dass du dir ein Tattoo stechen lässt sondern eher darum dass du bei denen wohnst und es echt blöd rüber kommt wenn du mal 3 Tage nicht da gewesen wärst ohne etwas zu sagen. oder wenn du was gesagt hättest wäre es eine Lüge gewesen. das verletzt halt ziemlich.
Du bist erwachsen, also wieso die heimlichteuerei?