Geburtstag Geschenk?

Pedi61  03.09.2024, 12:04

Wie schnell muss es sein?

Luna1155
Beitragsersteller

Sie feiert zwar erst in paar Wochen aber würde ihr gerne schon nächste Woche ( Anfang also Montag / Dienstag ) was schenken

4 Antworten

Bastel ihr einen Gutschein. Schenk ihr deine Zeit für eine Unternehmung zu zweit. Sowas bleibt länger in Erinnerung als irgend ein Geschenk von der Stange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

Hallo Luna 🙋‍♀️,

folgende Geschenk-Ideen hätte ich für dich:

Konzertkarte

Personalisiertes Alben Cover aus Acrylglas mit Bild ud Song

Konzert DVD von ihrer Lieblingsgruppe bzw Sänger/in

CD von ihrer Lieblingsgruppe bzw Sänger/in

Bluetooth Lautsprecher mit Nachtlicht

Deko Gitarrenlampe

Musikspiel Hister

Musiknotentasse oder Instrumententasse

Waschbares Musikkissen

Deko Boomboxkissen

Spardose als Katze, Kassette oder Schalllplatte mit etwas Geld darin

Personalisierten Notenschlüssel für Schlüsselanhänger

Personalisierten Katzen Schlüsselanhänger

Personalisiertes Katzenkissen

Personalisiertes Fotopuzzle von ihrer Katze

3D Katzentasse

Duschhandtuch mit Katzenmotiv

Katzenlampe

Katzendeko

Personalisierte Kuscheldecke mit Katzenmotiv

Hoddie mit süßen Katzenmotiv

Bücher mit tollen Katzengeschichten

Katzensocken

Katzenmotiv-Wärmflasche

Universale Handyhülle mit Katzenmotiv

Malen nach Zahlen Katzenmotiv

LD Katzenbild

Süße Katzenhausschuhe

usw

Auf diesem Wege wünsche ich dir einen angenehmen und schönen Dienstag 😊.Bleibe weitgehend fit und gesund!👍Viele liebe Grüßchen von Mausimauselchen.👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Geschenk- Ideen werden gerne angenommen.

Na ja! Dann schnell, ist doch Blödsinn

Genug Zeit für ihr Honby! Musik. Etwas herunterladen aus dem Internet. Oder anderes. Oder frag Sie doch einfach. Was Sie sich wünscht.

Habe gelesen: " schoppen". Auch eine gute Idee.

Wenn sie ein Plattenspieler hat dann Platten