Habt ihr Ideen, wie ich meinen Geburtstag zur Volljährigkeit feiern kann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an- Trinkt ihr?

Wenn ja, man kann Trinkspiele spielen, das ist echt lustig^^

Ansonsten...kommen nur Mädchen/Jungs oder gemischt? Ihr könnt auch einfach nen bequemen abend machen, etwas zu essen bereitstellen, was zu trinken und jeder kann sich quasi zu jedem gesellen und halt interagieren :) Einfach so eine nette Runde...10x mehr wert als jede Party

Probier es mal mit einer Limousine. Es kostet zwar viel, aber du wirst ja 18. :D Lade deine Freunde ein, und es wird mega cool! (:

Vielleicht ne Grillparty, wenns Wetter mitspielt

Oder zum Bowling

Paintball in 'ner Indoorhalle könnte vielleicht auch etwas sein ☺

Wie währe es wenn du deinen Geburtstag in einem Freizeit park verbringst? (Europapark, Fantasialand...)