Wie kann man seinen Geburtstag bei Facebook für andere verbergen?

2 Antworten

Geh mal auf dein eigenes Profil und klicke dort auf den Button Info. Wähle links in der Navigation anschließend Kontaktinformationen und allgemeine Infos aus.

Ganz unten findest Du dein Geburtsdatum. Entfernen kann man es nicht, aber Du kannst einstellen, für wen das Datum sichtbar ist. Wenn Du dort "Nur ich" einstellst, sollte niemand über deinen Geburtstag benachrichtigt werden, da das Datum ja nur für dich sichtbar ist.

Ich hatte früher mal Facebook da müsstest du auf Einstellungen zu deinem Profil einfach dein Geburtsdatum entfernen dann sieht man das nicht mehr. Aber keine Ahnung ob das immer noch so ist

K3nny0312
Beitragsersteller

So wie früher geht's leider nicht mehr..