Geburtstag 3 wochen später nachfeier?

Heimatsland***********

5 Antworten

Nein! Die Leute werden es gar nicht bemerken! Hauptsache Party! Nur du allein weißt, wann dein richtiger Geburtstag ist.

Mach dir keinen Kopf und feier ganz einfach wenn du Zeit dafür hast.

Nein, es ist überhaupt nicht komisch. Seinen Geburtstag ein wenig später zu feiern hat nichts Negatives an sich. Deine Freunde haben so auch ein wenig mehr Zeit, um sich Geschenke zu überlegen! :D
Wie heißt es doch immer: Besser spät als nie!

Ich bereue es nur ein kleines bisschen ihn gar nicht gefeiert zu haben.

aleeexa10
Fragesteller

Gut, dass hat mich beruhigt:D

Nein, ich fände es nicht komisch, wenn man seinen Geburtstag nachfeiert. 3 Wochen eine zwar eine lange Zeit danach, aber es ist ja begründet, auch wenn du nicht verpflichtet bist, deinen Geburtstag zu feiern.

Es gibt viele Menschen, die ihren Geburtstag nachfeiern, denn nicht jeder hat das Glück an einem Wochenende Geburtstag zu haben, denn insbesondere bei runden Geburtstagen ist es blöd mitten in der Woche eine Sause zu schmeißen.

Ich selber hatte am Samstag meinen 30. Geburtstag und konnte ihn somit an meinem Ehrentag feiern.

Alles Gute für deinen bevorstehenden Geburtstag.

Gruß

Nein, das ist nicht komisch, sondern ganz normal. Wenn du unter der Woche Geburtstag hast kannst du nicht richtig feiern, weil alle am nächsten Morgen früh raus müssen. Da ist es doch besser, man verschiebt die Party auf einen Samstag.

Feiere doch deinen Geburtstag an dem Tag mit deinen Eltern und deiner Familie, die Party steigt dann eben später.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du willst kannst du es auch 3 Monate nachfeiern :) ist nichts komisch dran

aleeexa10
Fragesteller

Okei gut danke! :))

mariontheresa  31.12.2019, 03:25

Meine Freundin wurde im Februar 60 und hat 6 Monate später eine Gartenparty gemacht.