Geburtstag?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bei mir gibt es so Tage:

-Ich wünschte heute wäre mein Geburtstag!

Oder:

-Ich wünschte ich hätte nie Geburtstag!

Also, ja ist ganz normal.

Ja ist normal.

War bei mir so mit 12/13 würde ich sagen

0Naya0  09.07.2023, 10:20

Also, ich freu mich immernoch, weil dann besuchen mich ja meine Freunde & Familie und es gibt gutes Essen und Geschenke, aber ich zähl keine Tage mehr runter, oder kann vor Aufregung nicht mehr schlafen

ist das normal? Also wenn man älter wird, dass man sich nicht mehr so freut

Ja ist normal, allerdings sollte das mit 11 noch nicht der Fall sein.

Werwolf23
Beitragsersteller

Danke!

plia47  09.07.2023, 10:15

Bei mir war das auch schon mit 11 die"neue" Generation wird einfach schneller älter

Ja ist normal,bei mir hat das auch ab meinem 11 Geburtstag angefangen :)