Geburtstag / Reinfall?

4 Antworten

Hi :) Vorweg: Falls es dein Geburtstag ist, --Happy Birthday!!! Ich an deiner Stelle würde den Menschen anrufen, der mir am wichtigsten ist, noch besser wäre natürlich treffen, und mich so richtig auskotzen über das, was vorgefallen ist. Dann es mir so richtig gut gehen lassen: Ein entspannendes Bad, auf die Couch flätzen, das gucken, was ich gerne mag, oder lesen.... Tu das, was DIR Freude macht. Schließlich hast du es verdient! Mach das Beste aus dem Tag!!!! Wenn du dich mit jemandem gestritten hast, dann würde ich als allererstes versuchen, den Konflikt zu klären, danach hast du auch ein viel besseres Gefühl. Natürlich gibt es auch Ausnahmen, ich weiß ja nicht, was die Person Schlimmes getan hat, was deinen Geburtstag vermiest hat....... Aber im Grund hat jeder Mensch Vergebung verdient. Mach einfach das Beste daraus. Wie gesagt, am Schönsten fände ich es, persönlich mit jemanden über die Geschehnisse zu sprechen, anstatt den Ärger in sich hineinzufressen. Ich hoffe, ich konnte dir helfen :) Halt die Ohren steif! Ein tolles neues Lebensjahr wünsche ich dir.

Partiana
Beitragsersteller

Ja, es ist mein Geburtstag, danke für die Glückwünsche und auch ganz herzlichen Dank für  deine Zeilen, sie haben mir sehr geholfen. Genau das brauchte ich heute. Ich wünsche Dir alles Gute. vlG!

Ja, ich weiß, es gibt schlimmeres. Aber ich bin zur Zeit sowieso schlecht drauf und dann hat im Büro auch niemand an meinen Geburtstag gedacht. Ich hatte einen "Plan", wie ich den Tag verbringen wollte, hat aber alles so nicht stattgefunden. Sind halt nur blöd auf dem Weihnachtsmarkt rumgelaufen...

Mit deinem Leben weiter machen?

Es gibt schlimmeres als eine schlechte Geburtstagsfeier oder einen nicht so schönen Geburtstag generell.

Partiana
Beitragsersteller

Ja, das werde ich wohl! Danke, dass du mich wieder "zurechtgerückt" hast. Manchmal braucht es eben nur "einen Satz".