Geburtstag versaut bin stink sauer was soll ich machen?

4 Antworten

Coole Aktion von den beiden Jungs. 👍

Geburtstag versaut bin stink sauer was soll ich machen?

Was Du machen sollst?

Ganz einfach: Daraus lernen, dass Du selber schuld bist.

ich habe meine beiden kleinen 10 und 11 jahre alten Nachbarsjungs schon öfter geärgert, hab ihnen ihre playstation weg genommen oder ihnen die Luft aus ihren fahrradreifen raus gelassen.

Wenn Du andere ärgerst, dann werden sie sich irgendwann bei Dir revanchieren. Und das ist jetzt passiert.

Dann sei zukünftig nett zu ihnen, dann passiert Dir so etwas auch nicht.

Davon abgesehen: Ich halte die Geschichte für mehr als unglaubwürdig. Du bist den ganzen Geburtstag über "verschwunden", weil Du da angebunden liegst und Keiner hat Dich vermisst oder mal nach Dir geschaut, wenn Du nicht z.B. zum Abendessen an Deinem eigenen Geburtstag auftauchst?

Ernsthaft, das sollen wir Dir glauben? 😂

Gamer279
Beitragsersteller

Ich habe gesagt das ich bei nem kumpel übernachte..

Gamer279
Beitragsersteller

Ich finde das nicht lustig, warum coole Altion was ist daran cool?

Waldmensch70  03.01.2020, 11:23
@Gamer279

Weil sie Dir Deine eigenen Gemeinheiten auf lustige Weise zurück gezahlt haben.

Waldmensch70  03.01.2020, 11:30
@Gamer279

Weil wir jetzt alle über Dich lachen.

Du (als der Bösewicht der Geschichte, denn Du hast die Nachbarsjungen geärgert) hast jetzt Deine gerechte Strafe bekommen und das auch noch auf eine phantasievolle Art und Weise. - Lass Dir das eine Lehre sein und ärgere die Nachbarsjungen zukünftig nicht wieder.

Wenn Du richtig Cool wärest und etwas aus der Geschichte gelernt hättest, dann würdest Du jetzt Größe zeigen,

  • den Jungs zu sagen dass Du Deine Lektion gelernt hast, sie nie wieder ärgerst (und das natürlich auch ernst meinen)
  • und sie dann auf ein Stück Kuchen oder eine Cola zu Deinem Geburtstag einladen.

Dann hättest Du meinen Respekt. 👍

Gamer279
Beitragsersteller
@Waldmensch70

Wie meinst du das auf eine Phantasievolle art und weise?

Waldmensch70  03.01.2020, 11:39
@Gamer279

Herrjeh... Google "phantasievoll". - Weisst Du nicht was "Phantasie" oder "Einfallsreichtum" ist?

Gamer279
Beitragsersteller
@Gamer279

Normalerweise hätte ich doch raus kommen müssen oder? Immerhin haben mich ein 10 und ein 11 jähriger also Kinder da festgeschnallt.

Gamer279
Beitragsersteller
@Gamer279

Normalerweise hätte ich doch raus kommen müssen oder? Immerhin haben mich ein 10 und ein 11 jähriger also Kinder da festgeschnallt..

Ähm, ich weiß ja nicht, wie die sonst drauf sind, aber wenn du denen schon häufiger Mist angetan hast, dann kann ich schon nachvollziehen, dass sie dir das zurückzahlen wollten (Finde es übrigens interessant, dass die beiden scheinbar deinen Geburtstag kannten)

Gamer279
Beitragsersteller

Ja die wussten meinen Geburtstag. Was meinst du damit du kannst es nachvollziehbar?

Michansshi  03.01.2020, 11:04
@Gamer279

Wenn du denen ständig irgendwas antust (Hast du ja selber sogar zugegeben: Luft aus dem Reifen rausgelassen, Playstation weggenommen), dann kann ich es verstehen, dass sie es dir irgendwie zurückzahlen wollten. Vor allem, wenn du sowas öfter machst.

Michansshi  03.01.2020, 11:26
@Gamer279

Ja und? Wenn die mit dem Fahrrad auch bei Freunden verabredet waren?

Gamer279
Beitragsersteller
@Michansshi

Die wussten aber ganz genau das ich Geburtstag hatte..

Michansshi  03.01.2020, 11:47
@Gamer279

Das rechtfertigt aber deine Aktion nicht.

Wenn du Böses tust, musst du mit Bösem rechnen.

So einfach. Komm mal darauf klar und vertrag dich lieber mit denen, statt so ein Theater darum zu machen. Dann feierst du deinen Geburtstag mit Freunden halt einfach nach. Meine Güte.

Gamer279
Beitragsersteller
@Michansshi

Normalerweise hätte ich doch raus kommen müssen oder? Immerhin haben mich ein 10 und ein 11 jähriger also Kinder da festgeschnallt..

Gamer279
Beitragsersteller
@Michansshi

Wie meinst du das? Ich hätte da doch raus kommen müssen oder? Es sind ja noch Kinder..

Michansshi  03.01.2020, 12:12
@Gamer279

Das die Kinder sind, heißt nicht, dass die nichts können.

Gibt genug Kinder, die sogar Leute ermordet haben.

Jetzt tu nicht so, als wären Kinder zu nichts fähig.

Du bist 16, nicht gerade viel älter.

Gamer279
Beitragsersteller
@Michansshi

Das meine ich nicht ich meine weil die erst 10 und 11 sind hätte ich doch da raus kommen müssen oder nicht..

Michansshi  03.01.2020, 13:53
@Gamer279

Wenn ein Kind es sogar schaffen kann eigenhändig aus einem Kofferraum auszubrechen oder soviel Kraft aufwenden kann, einen erwachsenen Mann zu töten, werden einige auch genug Kraft haben, Fesseln eng zuzubinden.

Gamer279
Beitragsersteller
@Michansshi

Es waren Runde Gurte mit Schnalle drann.

Für mich persönlich ist die Geschichte eher unglaubwürdig🤔🤔. Und irgendwie auch ein Beweis für Karma🤔. Wieso findest du es witzig die Jungs zu ärgern und wunderst dich dann wenn sie dich mal ärgern? Vertrag dich mit ihnen und ändere dein Verhalten

Gamer279
Beitragsersteller

Warum ein Beweis für Karma was meinst du damit?

SimonBlack  03.01.2020, 11:07
@Gamer279

Naja du ärgerst sie und bekommst es zurück. Nimm es hin was passiert ist und lerne daraus ein besserer Mensch zu werden

Gamer279
Beitragsersteller
@SimonBlack

Ich finde die haben es Überteieben. Die wussten genau das ich Geburtstag habe und feiern will..

SimonBlack  03.01.2020, 11:20
@Gamer279

Ich finde eher dafür was du ihnen schon angetan hast waren sie noch nett. Sie es als Lektion fürs Leben und ändere es. Was hattest du davon die Jungs zu ärgern?

SimonBlack  03.01.2020, 11:24
@Gamer279

Ganz einfach. Du hast die 2 seit längerem geärgert. Weshalb weis ich nicht. Aber du bist 16 und solltest klüger handeln. Und wenn die sich mal ein bisschen Revanchieren ist es gut so. Nur so lernst du dass du nicht mit den Menschen machen kannst was du willst nur weil dir langweilig ist 🤔. Die hätten schlimmeres anstellen können🤔

Gamer279
Beitragsersteller
@SimonBlack

Die haben die Fesseln voll fest zu gemacht,die waren voll eng..

SimonBlack  03.01.2020, 11:32
@Gamer279

Sie hätten dich auch anzeigen können wegen Sachbeschädigung also tu nicht so. Hör auf andere aus Langeweile zu ärgern oder das Karma schlägt irgendwann zurück.

Gamer279
Beitragsersteller
@SimonBlack

Klingt so als würdest du es gut finden was die gemacht haben..

SimonBlack  03.01.2020, 11:37
@Gamer279

So ist es auch. Und da bin ich hier in dieser Fragerunde nicht der einzige. Entweder ist es alles nur eine Trollfrage gewesen oder du meinst immernoch du wärst im Recht. Dass du andere ärgern darfst, sie dich aber nicht. Jetzt geh zu den Jungs und entschuldige dich bei ihnen und ändere dein Verhalten ab SOFORT. Ist nur ein guter Rat

Gamer279
Beitragsersteller
@SimonBlack

Ok ich Entschuldige mich bei ihnen. Aber die Entschuldigen sich nicht dafür..

SimonBlack  03.01.2020, 11:42
@Gamer279

Du hast ja auch schlimmere Sachen angestellt. Sag ihnen es tut dir leid und dass du dich falsch verhalten hast und es wieder gut machen willst. Gib ihnen die Konsole wieder oder repariere das Rad usw. Und nochmal....lerne daraus. Es hätte schlimmer kommen können für dich. Und wenn sie sich nicht entschuldigen sollten, schwamm drüber. Sehe es als Karmische Lektion und ändere dich

Gamer279
Beitragsersteller
@SimonBlack

Ok die Konsole haben die und läuft ist auch wieder drinn

SimonBlack  03.01.2020, 11:49
@Gamer279

Und die Fahrräder machst du noch in Ordnung Mit Reparatur und Waschen und dann vertragt ihr euch. Dann bist du auf dem guten Weg👍

Gamer279
Beitragsersteller
@Gamer279

Aber normalerweise hätte ich doch da raus kommen müssen oder immerhin haben mich ein 10 und ein 11 jähriger also Kinder da festgeschnallt..

SimonBlack  03.01.2020, 12:04
@Gamer279

Wie gesagt, du bist mit einem blauen Auge davongekommen. Sei froh, lerne daraus und mach jetzt kein Blödsinn mehr.

Gamer279
Beitragsersteller
@SimonBlack

Ja habe mich entschuldigt bei ihnen. Aber ich hätte da raus kommen müssen oder?

SimonBlack  03.01.2020, 12:09
@Gamer279

War natürlich auch nicht schön was sie gemacht haben aber verständlich. Wie gesagt Schwamm drüber und besser weiter machen. Dann wird es gut👍

Gamer279
Beitragsersteller
@SimonBlack

Aber ich hätte da doch raus kommen müssen oder?

SimonBlack  03.01.2020, 13:18
@Gamer279

Ich versteh die Frage nicht so richtig🤔. Willst du darauf hinaus dass du zu schwach warst oder sie dich zu fest angebunden haben? Es ist nunmal passiert und du hast daraus hoffentlich gelernt und ärgerst nicht mehr aus langeweile🤔

Gamer279
Beitragsersteller
@SimonBlack

Na das ich zu schwach war normal hätte ich doch raus kommen müssen..

Wenn mir jemand die Luft aus dem Reifen lässt sollte er froh sein das er nur einen Tag gefesselt wird ^^

Gamer279
Beitragsersteller

Ich finde das nicht lustig ..

Desox  03.01.2020, 11:10
@Gamer279

Dann überleg dir mal wie sich leute fühlen die keine Luft mehr im Reifen haben wegen einem armseligen Spinner ^^

Gamer279
Beitragsersteller
@Desox

Die haben es aber übertrieben ich war mit Freunden verabredet..

Desox  03.01.2020, 11:15
@Gamer279

Gewallt esklaiert immer nach oben. Das ist ja das witzige daran. Wer wirklich intelligent handelt lässt es einfach.

Gamer279
Beitragsersteller
@Desox

Was ist daran witzig? Die haben die Fesseln voll fest zu gemacht die waren voll eng..

SimonBlack  03.01.2020, 11:21
@Gamer279

Immer noch besser als Handschellen wenn du noch weiter gemacht hättest🤔