Sims 3 Geburtstagsparty. HIIILFEEE!

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den der Geburtstag hat die Kerzen ausblassen lassen :) wenn alle da sind einfach auf den Kuchen klicken und den sim der Geburtstag hat Anklicken nach einer zeit pustet er die Kerzen aus :)

Sille88
Beitragsersteller

Okay vielen dank. ich werd das mal ausprobieren

Du musst während der Party den Kuchen kaufen, dann draufklicken, den auswählen der Geburtstag hat und dann mit den anderen Kuchen essen, dann zählt das für die als Geburtstag. Bei mir war das auch so als meine Sims geheiratet haben, am Ende hat der Typ sich doch umentschieden und hat sie "fallengelassen" und es kam zu keiner Hochzeit... Was Geburtstag betrifft ist mir auch mal was schlimmes passiert, als das Baby Geburtstag hatte, haben die den Kuchen zusammen ausgepustet, dann ist ein Feuer gekommen, die Mutter ist gestorben und das am Geburtstag des Kindes... und das ohne Cheats, leider hatte ich es da schon gespeichert... traurig sowas xD

Sille88
Beitragsersteller

Ohaaa was es alles gibt. das ist natürlich blöd sowas xD

Okay ich versuche das mal so, danke :)

Du servierst dann aber auch die Geburtstagstorte (die kann man im Lebensmittelgeschäft kaufen)?

Sille88
Beitragsersteller

Genau

Ist es vielleicht möglich, dass die Meldung sich auf Freunde bezogen hat bzw. du die meldung einfach nich gelöscht hast?

Denn wenn man eine Meldung nicht löscht, verschwindet sie, taucht aber in bestimmten Zeitabständen wieder auf (;

Sille88
Beitragsersteller

Okay. aber ich lösche immer alles sofort :)