Hab Angst vor Geburtstag?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich glaube, dass deine Schwester recht hat. Du solltest Dich einfach darüber freuen, denn nicht jedem ist das gegeben, was Du hier aufgezählt hast. Es gibt so viele Leute, die ihren 18. Geburtstag völlig alleine verbringen und keine Familie oder Freunde haben, die sie ausführen würden. Du hast ja zusätzlich noch die Auswahl was Du machen möchtest. Dir geht es also sehr viel besser als vielen anderen und Du solltest Dich nicht fürchten, sondern dankbar sein, dass es Dir so gut geht.

Hey die beste Möglichkeit ist es an einem Mittwoch in denn Restaurant zu gehen, und am besten ist es das du dich für 1 Tag ausruhst an deinem Geburtstag. Bei mir ist es so das wir meine Geburtstage immer nachfeiern es muss ja nicht an den Tag sein wo ich GB habe.

Geh mit deiner Familie einfach ins Kino.

Hahah

Fahre mit zum skyline Ding und wenn er dich ärgert hau ihn in die fresse

Geh zu nen anderen restaraunt

Je mehr Aufmerksamkeit desto mehr geschehen lade am besten seien ganze Klasse zu ner hausparty oder so ein un möglichst viele Geschenke anzusahnen