Geburtstag - Cafe del Sol?

2 Antworten

Du kannst auch mit alkoholfreiem Sekt anstoßen *zwinker*.

Das Buffet ist meistens teurer, weil am Sonntag viele Familien brunchen gehen. Schau dich doch einfach mal bei dir an, ob es nicht andere auch anbieten.

Du kannst auch ganz einfach selbst einen Brunch zu Hause vorbereiten.

So könnte es aussehen: http://www.bing.com/images/search?q=brunch&qpvt=brunch&qpvt=brunch&FORM=IGRE

Wie wäre es hier mit:

- Picknick

- Bootsfahrt

- Grillen

- Minigolf

- Kino

- Kart fahren

- Bowling

- Kegeln

- Minigolf

- Freizeitpark

- Radtour

- Zoo

- Kletterpark

- Essen gehen, z. B. in einer Pizzeria

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  27.04.2015, 09:51

...hier findest du Brunch-Rezepte: http://www.chefkoch.de/rs/s0/brunch/Rezepte.html ...LG Pummelweib :-)

shellaai
Beitragsersteller
@Pummelweib

Hey, da sind wirklich tolle Ideen bei, allerdings findet davon viel draußen statt und bei uns soll die nächsten Tage nicht mehr so schönes Wetter sein. Kino ist für den Geburtstag auch nicht so dolle, da man sich da ja gar nicht unterhalten kann. Kegeln / Bowling könnte man in Betracht ziehen :) und essen gehen, das haben wir vor, aber nicht abends, sondern morgens :-) danke dir.

Pummelweib  27.04.2015, 10:06
@shellaai

Bitte...freut mich, wenn dir meine Vorschläge gefallen. du kannst ja auch einiges zusammen würfeln.

Bestimmt gibt es in deiner Nähe noch mehr, wo du brunchen gehen kannst.

Grillen kannst du übrigens auch in einer Grillhütte.

Ein Picknick geht auch mit einem Dach darüber, z. B. an einem Ausflugsziel.

Ich wünsche dir einen tollen Geburtstag mit deinen Freundinnen.

LG Pummelweib :-)

shellaai
Beitragsersteller
@Pummelweib

Ja hier gibt es einiges zum brunchen, aber das meiste hat nicht so gute Bewertungen, Cafe del Sol scheint schon ganz gut zu sein, oder Balvaria Alm. :-) Das mit der Grillhütte stimmt, Picknicken draußen wäre mir allerdings dann doch noch zu kalt. Brr . Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag und vielen Dank.

Pummelweib  27.04.2015, 11:20
@shellaai

Danke...den wünsche ich dir auch...picknicken geht auch in räumen, an einem Ausflugsziel, wie Zoo, u.s.w....LG Pummelweib :-)

Meine Bewertung für Cafe del Sol:

Ich war mit meiner Familie zum Brunchen in Iserlohn. Meine letzten Besuche im CdS waren immer sehr zufriedenstellend und einwandfrei, aber beim letzten Mal war ich mehr als zutiefst enttäuscht. Das ganze begann schon bei der telefonischen Platzreservierung. Mein Wunsch nach Tischreservierung für 10.45 Uhr wurde pampig beantwortet mit "Sie wissen schon das wir nur bis 10.30 Uhr reservieren?" NEIN! Hätte ich das gewusst hätte ich nicht für 15 Minuten später angefragt. Dies kann man auch freundlicher mitteilen.

Weiter ging es beim Brunchen. Unsere Tische waren klebrig als hätte dort vorher eine Schaumkussschlacht stattgefunden. Nur widerwillig wurde über die Tische geputzt. Die Gesichtsmimik der Bedienung sagte alles.

Es war nicht wirklich voll. Und bei 13.50 Euro pro Nase kann ich eigentlich erwarten das permanent frische Brötchen verfügbar sind, das Mett nicht ausschaut wie nach einem Durchritt der Vandalen, weitere Wurst und Käse auch in ausreichenden Mengen vorhanden sind. Desweiteren fehlte es an Tellern und Besteck, Müslischalen musste man auch nachfragen. Milch für den Kaffee (Getränke sind da nicht inklusive) gab es auch pro Tasse nur 1 Plastikpöttchen (hey, da gibt es an Kalles Wurstbude aber beim Kaffee mehr). Mehr Milch gab es auch nur (mal wieder) widerwillig auf Nachfrage.

Waren die Getränke mal leer (was ja auch mal vorkommt) musste man die Bedienung regelrecht herbeizitieren um nachordern zu können. Das kenne ich vom CdS auch anders, das ging in der Vergangenheit wesentlich besser.

Weiter ging es in der Toilette. Kein Papier in der Kabine (zum Glück hatte ich Taschentücher zufällig dabei), keine Seife im Spender. Achtet da niemand drauf?

Leute, so geht es nicht. Ich bin bedient. Das war leider das letzte mal CdS Iserlohn.

Nachtrag: Wortgleich habe ich dieses übrigens auch im Gästebuch vom CdS veröffentlichen wollen. Allen Anschein nach ist aber das Unternehmen Kritik nicht gewachsen, denn dieser Eintrag wurde nicht veröffentlicht.

shellaai
Beitragsersteller

Da wäre ich auch maßlos enttäuscht. Wir waren einmal mit der ganzen Familie zum Sonntagsbrunch dort. Es hat uns sehr gut gefallen, anders als bei euch waren immer frische Brötchen und Croissantes verfügbar (warm), Rührei in verschiedenen Kombinationen (mit Speck, mit Gewürzen, mit Tomate, etc.), die Bedienung war recht freundlich, aber hatte natürlich auch alle Hände voll zu tun. Da es uns dort so gut gefallen hat würden wir wegen dem Geburtstag gerne noch einmal dort hin. Allerdings finde ich irgendwo etwas über das Buffet und den Brunch, weshalb ist das Buffet so viel billiger als der Brunch am Sonntag? - Wäre ich an deiner Stelle würde ich dort aber auch nicht mehr hingehen, ich glaube, ich hätte mich dort auch gar nicht so behandeln lassen, die hätten ihr Frühstück behalten können und mich dafür mein Geld. :p