Gästerkennung?

3 Antworten

Armbänder finde ich die beste Lösung. Und dann muss eben auch Personal da sein, das drauf achtet, so eine Art Buffetwache.

Was sagt denn der Veranstalter? Schließlich sind die dafür verantwortlich, dass sich da nicht jeder bedient. Feiert ihr vielleicht in nem abgetrennten Bereich? Es ist ein Café, das ist ja nicht groß, hat der Laden überhaupt regulär geöffnet oder seid ihr vielleicht ne geschlossene Gesellschaft

Vicanto
Beitragsersteller

Das Brunch Büffet wird in einem geschlossen Raum stattfinden. Nachmittags zum Ausklang, ist der Kuchen für Leute, die noch möchten. Die sollen sich dann am Tresen, der öffentlich ist, Kuchen und Getränke bestellen dürfen.

Die Frage ist, ob du erstens für 50 Gäste 50 Armbänder, bzw. Buttons herstellen/besorgen kannst und zweitens, ob sich die Gäste daran halten.

Ich würde eher ein großes Schild schreiben, dass dies ein privates Kuchenbuffet ist. Dieses Schild würde ich auf einen Stuhl stellen, der dann irgendwie im Weg steht und so eine Schranke markiert.

Viel Spaß trotzdem.