Geburtsschmerz?

4 Antworten

Die Geburt meines Ältesten, hat knapp eine Stunde gedauert und die meines Jüngsten, 21 Stunden.

Statistisch betrachtet gehen spätere Geburten eher schneller und sind weniger schmerzhaft - aber im Einzelfall kann immer auch das komplette Gegenteil der Fall sein.

Bei den meisten Frauen ist das der Fall sofern keine Komplikationen auftreten und die Art der Entbindung die selbe ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal