Geburtsjahr wenn man am februar geburtstag hat und 14 jahre alt ist ?

3 Antworten

Schon ganz schön schwer 17 von 2016 abzuziehen oder?!

Aber ich bin mal nett. Das Geburtsjahr ist das Jahr nach 1998.

#matheunterricht

atatuerk
Beitragsersteller

#cooldanke

rotznase007  25.11.2015, 22:17
@atatuerk

Nächstes Jahr ist derjenige, der am 2.2. Geburtstag hat, übrigens immer noch 1999 geboren. (Rechnung: 2017-18=1999)

Alles klar, weiter so. Du machst das schon. Du bist ein toller Mensch. Alles wird gut.

ich haette da eine oppertunity fuer dich, die ist eckig, aus holz und hat nen griff aus stahl: raus!