Koordinatensystem Tattoo?

3 Antworten

Hallo,

ja natürlich wir dir ein Tätowierer diese Daten problemlos stechen können.

Du solltest dir Gedanken machen ,ob du lediglich die Daten oder zusätzlich ein Motiv möchtest in welches die Daten eingebunden sein sollen.

Hier kann ein Motiv deine persönlichen Vorlieben oder aber z.B. auch etwas das du mit deinem Vater in Verbindung bringst zeigen .

Solltest du bereits Ideen haben , auch wenn es nur der Ansatz einer Idee ist - Suche dir ein gutes TattooStudio , mach dir einen Beratungstermin und besprich mit dem Tätowierer direkt wie deine Vorstellungen sind . Diese Leute machen das professionell und haben daher oftmals gute Ideen die sie gerne an dich weitergeben werden.

glg Sury121

Koordinaten geben einen Ort an, damit lassen sich keine Datumsangaben beschreiben...oder meinst du womöglich römische Zahlen?

Die würden lauten:
V.VIII.VLMM

XV.V.MMIX

Ja, ein Tätowierer.