Geburtstagsparty?

4 Antworten

Ja, 16 Leute sind viele! Allein die Kosten sind enorm. Deswegen würde ich nix großes planen. Je nach Veranstaltung geht das ruck zuck in die hunderte an euro. Bei meinem Kino sind das ohne Snacks allein 112 Euro. Mit Snacks kannst du schon mal 50 Euro drauf zahlen.

Was wir gemacht haben: Schnitzeljagd, Kuchen essen und Film im Wohnzimmer gucken, zum Abendbrot entweder Pommes Nuggets oder Pizza selbst belegen - danach übernachten im Zelt, Frühstück und dann jeder heim

Film schauen egal ob Zuhause oder Kino, übernachten, und Spiele spielen (Videospiele oder Brettspiele whatever)

Für die Wohnung sind das zu viele. Macht doch eine Schnitzeljagd im Freien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

bowling gehen, ins kino 🍿 gehen, oder mach mal n chat mit den kindern, und frag sie was sie machen wollen. wenn du die vorschläge von ihnen magst, könnt ihr das machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung