Gebt ihr oft anderen Gutefrage-Nutzern ein Kompliment?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja, öfters 38%
Sehr selten 29%
Manchmal 14%
Selten 10%
Noch nie 10%
Ja, sehr oft 0%
Andere Antwort 0%

10 Antworten

Ja, öfters

Hi Autofan12345,

Ja, ich gebe gerne Komplimente, denn ich freue mich selbst immer sehr darüber und möchte tollen Nutzern hier auf GF eine positive Rückmeldung geben.

Ich gebe Komplimente wenn:

  • Ich mich für einen Stern bedanken will
  • Mir ein Nutzer durch gute Antworten/Fragen positiv auffällt
  • Ich ein liebes Kompliment bekommen habe und mich bedanken will

Wie ist es bei Dir?

LG

LovePitbulls

Autofan12345
Beitragsersteller
Wie ist es bei Dir?

Ich habe bis jetzt noch nie ein Kompliment gegeben.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja, öfters

Hi Autofan12345

Ja, ich vergebe öfters Komplimente.

Immer wenn ich einen Stern erhalten habe oder wenn ein User sehr hilfreiche Antworten oder sehr interessante Fragen stellt.

Liebe Grüße

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit über einem Jahr hier auf gutefrage.
Ja, öfters

Heyy,✨

Ich würde sagen, dass ich öfters mal jemandem ein Kompliment schicke!🦋🙃

Lg💫

Woher ich das weiß:Hobby – 😊♡Ich mag die Community hier sehr🌺🦋✨
Sehr selten

Ab und zu mal, aber nicht häufig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus
Manchmal

Ja, eigentlich oft. Aber war in der letzen Zeit nicht so oft hier auf gutefrage.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)