Gebt ihr im Job immer Vollgas , macht es euch Spaß?

5 Antworten

Ja, da meine Arbeit mir zum einen Spaß macht und ich zum anderen gerne weitere Aufgaben übernehme und mich dafür erstmal beweisen muss.

Und ja, dazu gehören auch mal (unliebsame) Fleißaufgaben, aber auch mit der Zeit dann spannende neue Aufgaben und zusätzlich auch mehr Geld dafür.

Also wir sind etwa 100 Mitarbeiter im Logistikzentrum und wenn du da anfängst extra Aufgaben zu machen dann wirst du nie fertig.

Ich erledige meine Aufgaben nach den AGB der Firma und mache das ordentlich und in einem Tempo dass man sagen kann ich Trödel nicht aber ich hetze mich auch nicht ab dass ich abends total fertig bin.

Und so ist das auch richtig, denn wenn du Sachen machst die der Chef dir nicht aufgetragen hat dann gefällt das dem Chef nicht unbedingt weil du nur deine Aufgaben machen sollst was der Chef dir zugeteilt hat.

Da ich befördert wurde gebe ich natürlich mehr das Beste als Chefin;-)

Nein, nicht mehr. Da ich Schwanger bin und bald in 3 Wochen in den Mutterschutz gehe, habe ich seit Tag 1 schon die Motivation verloren. Es liegt vielleicht daran, dass ich keine Lust mehr auf diesen Job habe. Ich wollte schon vor Beginn meiner Ausbildung was anderes machen, habe es einfach durchgezogen, weil ich was festes danach in meinem Händen haben wollte.

Meistens schon, aber es gibt Tage, die kennt jeder, da hat man nicht so Lust.