Frauen: Fasst ihr eurem Partner auch an den Hintern?

6 Antworten

Na klar doch, wenn ich Bock drauf habe dann mache ich das auch. Genauso wie vieles andere auch.....wär ja noch doller, wenn ich mich nach so nem Schwachsinn richten würd.... das auf den Arsch hauen,packen, eigentlich die Männer bei den Frauen machen 😜😂

Jede Frau die darauf Bock hat ,der steht das ganz genauso zu es zu machen, ganz einfach !

Gruss

Hi hallo,

ja sicher fasse Ich meinem Freund auch mal an den Hintern warum den nicht. Das macht er ja auch bei mir, also gleiches Recht für alle. Außerdem hat er einen kleinen sexy Popo, den muss man einfach ab und zu mal anfassen und nicht nur da.

Gruß Vanni :)

Klar, warum nicht? Ich fasse dem auch ganz wo anders hin. Ist ja schließlich meins.

ekkd6i3o
Beitragsersteller
Ist ja schließlich meins.

Soll bedeuten?