Gebt ihr bei der Europawahl Kleinstparteien eine Chance?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja jede Partei muss heutzutage als Kleinpartei anfangen. Durch die EuropaWahl haben sie durch die kleinere Hürde eine größere Chance wahrgenommen zu werden und so größer zu werden

Newshu  10.06.2024, 02:25

danke für den Stern. ich habe übrigens die PdF gewählt

War bis jetzt immer so. Ich sage Mal... Ich habe drei große Parteien und ca. 12 kleine im Abstand von 10% gehabt beim Wahl-O-Mat, aus diesen 15 Parteien habe ich eine gewählt

Ich schwankte zwischen einer Kleinpartei und einer größeren Partei, habe mich jetzt doch für die größere entschieden.