Wie viel gibt ihr für Klamotten aus?

9 Antworten

200 im Monat. Da gehören aber auch Schuhe und mal eine neue Jacke dazu.

Unterschiedlich. Ich habe die letzten zweieinhalb Jahre nur sehr, sehr wenig Geld für Kleidung ausgegeben, da ich am sparen war. Gegen Mitte 2019 begann ich wieder, mir öfter etwas zum anziehen anzuschaffen, da es dringendst Zeit dafür war.

Ich denke ich gebe im Schnitt circa 60 Euro im Monat für Kleidung aus.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! c:

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So 80-150€ pro Monat im Schnitt

Wobei ich nur wenige, höherpreisige Teile kaufe. Wenn mal ne Winterjacke für 800€ dabei ist, wird’s natürlich mehr

Ich kriege manchesmal Kleidung geschenkt. 1 x im Jahr kaufe ich mir Schuhe, Winterstiefel und eine Jacke, 2 Hosen und wenige Oberteile.

Überschlagen 40 € im Monat.

Ich gehöre zu den Frauen die es überhaupt nicht mögen einkaufen zu geben. Ich trage meine Kleidung sehr lange und kaufe meine Kleidung so das ich alles miteinander kombinieren kann. Ich gehe ca. 2 mal im Jahr Kleidung kaufen. Ich achte auf gute Qualität, aber lege keinen Wert auf Marken, und gebe dafür auch etwas mehr aus, dafür hält die Kleidung lange.