Gebt eure Gefühle zu oder nie?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaub eher du hast es noch nie mitbekommen, sehr viele jungs gehen auf die mädchen zu, in meinen kreis bin ich aber eher einer der wenigen der das tut, mein grund ist aber das ich es einfach komisch finde zu ein fremdes mädchen zu gehen und ein gespräch anzufangen wenn schon meine hintergründe offen gelegt sind, für mich fühlt sich das einfach an als wenn du dich jetzt in der öffentlichkeit nackt zeigst, ich bin nicht insecure nur ich mag es nicht wirklich so einfach durchschaut zu werden

M17 btw

allesgut401
Beitragsersteller

Ja, das verstehe ich. Aber was ist, wenn sie die Frau schon länger kennen und ihr trotzdem nichts von ihren Gefühlen sagen?

Darkgespielt2  25.03.2024, 13:05
@allesgut401

Dafür hab ich 3 scenarien im kopf die spielen könnten, die erste, der Mann/Junge geht davon aus das das Mädchen/die frau bereits bescheid weiß durch die Kontaktaufnahme. Der zweite grund, schüchternheit es doch zuzugeben. Der dritte, ist doch nicht ganz der typ aber man möchte freunde bleiben

Darkgespielt2  25.03.2024, 13:35
@allesgut401

Wir sind eben Menschen, für mädchen kann dies alles auch zutreffen, die gründe sind nicht alle jungs explizit

allesgut401
Beitragsersteller
@Darkgespielt2

Ja, das ist wahr. Ich habe es einmal versucht, bitte erinnere mich daran, es nie wieder zu versuchen💀💀💀

Darkgespielt2  25.03.2024, 21:59
@allesgut401

im still a guy btw und das ichs nd wissen will ist 50/50 ich hab nichts dagegen es zu wissen aber muss nicht sein wenn du es nd preis geben willst lol XDD

allesgut401
Beitragsersteller
@Darkgespielt2

Oh nein, das ist kein Problem. Sagen wir mal so, ich hatte auch mein Pech😂, ich wurde abgelehnt, es hat nicht geklappt und so weiter, aber ja, es wird besser werden🌚🌚

Darkgespielt2  26.03.2024, 12:25
@allesgut401

Achsoo ja das muss letzlich leider auch mal passieren, irgendwann klappts sicherlich, ich drück dir jedenfalls die Daumen

Darkgespielt2  26.03.2024, 13:32
@allesgut401

das beantworte ich dir privat, das fass hier zu öffnen wäre so als würde ich ne geschichte schreiben wenn ich ins detail gehe XDDDD

Da gibt es fur mich nur einen Grund nicht hinzugehen, weil ich verheiratet bin. Obwohl ich manchmal trotzdem hingehe und sie anspreche, nur um zu sehen, ob es noch klappt und das tut's nach wie vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Und Erfahrung. Viel Erfahrung

allesgut401
Beitragsersteller

hää😭