Gebrauchtes Google Pixel 6 was zahlt ihr?

1 Antwort

Hallo,

 findet man das Smartphone Gebraucht (teils mit Rissen) für 200-300€ zum Verkauf,

Das ist masslos überteuert! Für 300 Euro bekommt man schon ein quasi neues Pixel 7(a)

LG

Schubidubi99
Beitragsersteller

Ja und die Anzeigen sind teilweise 2-3 Monate schon drinnen, wieso wohl :D

Wenn man aber ein Angebot macht es abzuholen für 50-100€, heißt es man bietet zu wenig *seufz*

Technomanking  17.08.2024, 13:52
@Schubidubi99

Da hilft nur abwarten. Gewisse Produkte verfolge ich und da sieht man dann immer mal wieder ein Schnäppchen

Schubidubi99
Beitragsersteller
@Technomanking

Ich will halt ein Pixel um Graphene drauf zu hauen, aber will keine Unmengen an Geld raushauen. Deshalb hatte ich es gebraucht gesucht...

Technomanking  17.08.2024, 14:09
@Schubidubi99

Dann auch mal nach 6a, 7a und 7 Ausschau halten. Da wird sicher mal eines für unter 150 weggehen

Schubidubi99
Beitragsersteller
@Technomanking

Hab einige 6er in gutem gebrauchten Zustand für 220€ gefunden, versuche es etwas runterzuhandeln. Ein 6a gibt es für 150€ mit Display Rissen 🤓 Notfalls neues/refurbished 7er und hab meine Ruhe.

Schubidubi99
Beitragsersteller
@Technomanking

Hab es für 100€ ergattern können, schön von 220€ runtergehandelt :)

Technomanking  21.08.2024, 22:52
@Schubidubi99

Der Sinn von gutefrage ist es, dass Wissen öffentlich geteilt wird. So kann man es auch über die Google Suche finden. Dann profitieren auch mehr davon