Wo kann ich gebrauchte Kleidung im sehr guten Zustand gut verkaufen?

8 Antworten

kommt darauf an .... standart ist ja kleiderkreisel, ebay, kijiji und quoka

secondhand jobst ist nicht so gut, da bekommt man nicht so viel

spezielle kleidung (für bestimmte spottarten oder sehr hochpreisige markenware) sollte man natürlich entsprechende foren platformen nehmen

Lade dir Shpock die app aufs handy runter ist cool finde ich und man kann sachen verkaufen und kaufen. Schau mal rein vielleicht gefällts dir :)

  • Kleiderkreisel
  • Mädchenflohmarkt
  • eBay - Kleinanzeigen
  • etc.