Bann umgehen durch eine virtuelle maschine?

4 Antworten

Benutz einfach einen Spoofer (ändert die Hardware ID) oder einen VPN

Textapkhilfe
Fragesteller

Problem ist einfach das accounts geld kosten und so ich garnicht erst gebannt werden möchte deswegen auch kein cheat gefunden werden soll

Ja würde gehen, über eine VM zu spielen ist halt echt nicht so lustig, weil du eben nicht die gleiche Leistung hast, als auf deinem Lokalen PC.

Wenn der Support schaun kann, was du zu der und der Zeit offen hattest, wird der Support direkt herausfinden, dass das eine VM ist.

Wie wärs, wenn du einfach aufhörst zu cheaten und normal spielst? Dann hättest du solche Probleme nicht und nervst dazu auch keine Spieler.

Woher ich das weiß:Recherche

Da würde mich mal interessieren, welcher Spielehersteller (oder dessen Support) sich per Anydesk auf deinen Rechner verbindet, um Cheats nachzuweisen.

Ich hoffe auf jeden Fall, dass Sie auch Maßnahmen gegen VM's haben.

Cheater haben echt keine Hilfe verdient. Was bringts dir? Nichts. Was bringt es anderen? Sie sind abgefuckt. Mögen sie dich? Nein.

Ballz165  02.06.2021, 16:02

Da sind wir einer Meinung.