Gebrauchte Couch von Kleinanzeigen?

5 Antworten

Schreib doch bitte nicht eBay, wenn Du Kleinanzeigen meinst.

Das sind zwei völlig verschiedene Plattformen, die nichts, aber auch gar nichts miteinander zu tun haben.

Klicken: Die Unterschiede zwischen eBay und Kleinanzeigen

Aber wie auch immer, hinfahren, ansehen und dann entscheiden.

Valerie50
Beitragsersteller

ohh danke ich weiß wirklich den Unterschied nicht danke

Rasentraktor007  29.07.2024, 21:20
@Valerie50

eBay Kleinanzeigen gibt's auch nicht, die Plattform heißt sei über einem Jahr nur noch Kleinanzeigen.

Gehzt übrigens auch aus dem Link hervor.

"Wohlfühlgegenstände" wie Schuhe, Kleidung oder eben eine Couch würde ich mir niemals gebraucht kaufen.

Die Couch auf dem Bild sieht komplett durchgesessen und gar nicht mehr gemütlich aus. Kein Wunder, dass sie nur für 20€ verscherbelt wird.

Valerie50
Beitragsersteller

Wow ich hab das gar nicht gesehen danke!

Ich habe zwar keine Erfahrungen damit, aber die Couch sieht nichtmehr nach 50 € aus.

Die hat sowas durchgesessenes.

Da ist ja meine Couch besser drauf und ich bekomme sie nicht los, obwohl ich nichtmal Geld dafür will.

Wenns nicht weit weg ist, dann schau sie dir vor Ort an. Es wären 20€ zu viel, wenn sie verdammt unbequem ist und du da nicht drauf sitzen willst.

Kauf Dir doch das Klippan von IKEA. Das kostet auch nur um die 200 Euro. Und das hast Du dann neu.

Valerie50
Beitragsersteller

Ja vermutlich ist das eine gute Idee aber jedes gesparte Geld kann ich dann in andere Möbel investieren ich muss es mir noch überlegen