Gebrannte Mandeln was hab ich faldch gemacht?

2 Antworten

das ist schon richtig das er wieder hart wird, aber dann musst du es weiter rühren. nach einer weile werden sie dunkel, um so länger du sie dann noch in der pfanne/topf lässt um so glänzender werden sie. ich lasse sie gerne sehr lange drin dann sind einige nur dünn überzogen, andere haben dann die typische braune kruste.

du kannst sie nochmal in die pfanne geben damit der zucker karamellisiert und sie dunkler werden, also so wie man sie z.b. auf dem weihnachtsmarkt kauft

Die Mandeln sehen doch gut aus und schmecken bestimmt auch.

Wenn du gebrannte Mandeln kaufst, ist doch die Zuckerkruste auch ziemlich hart.