gebrannte cd titel umbenennen

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kannst du auf der CD nicht ändern...nur wenn du die Lieder auf deinen Rechner kopierst..dann einfach Rechtsklick umbennen oder F2

wenn es ein gekauftes album is ist es nicht so schlimm , dann kannst du das auch mit itunes machen(rechts klick und dann cd titel abfragen) dan macht der pc das automatisch , aber sonst ist das glaube ich nicht möglich...

Vor dem Brennen die Brennliste bzw. die einzelnen Titel umschreiben.

ziehe sie in einen neuen ordner dann umbenennen und neubrennen