Geblitzt über haltlinie , bin in Probezeit was passiert?

3 Antworten

Hmm ich habe meine Glaskugel gerade nicht hier ;-) Mir ist das auch mal passiert, ich hatte damals gelesen, dass man zuücksetzen und zweimal drüber fahren soll, damit das Foto ungültig wird, oder der auswertenden Beamte sehen kann, dass du angehalten hast. Bei mir hat das damals funktioniert. Allerdings hat es bereits beim zurücksetzen das zweite mal geblitzt. Ich drück dir die Daumen.

2-3 Monate meistens. Kannst Einspruch anlegen und sagen du bist nicht weiter gefahren. Klappt in 1 von 100 Fällen leider..

Wenn du Post bekommst dann Aufbauseminar und Probezeitverlängerung um 2 Jahre. Du bist richtig am Arsch