Wurde ich geblitzt, außerorts?

3 Antworten

Du wirst benachrichtigt wenn es so ist wie Du befürchtest .

Da Blitzlicht aber rot ist, ist davon auszugehen, dass Du "Glück" hattest . Ich rate dennoch dazu, die Geschwindigkeitsbegrenzungen immer einzuhalten. Die Folgen sind so unangenehm, dass es sich echt nicht lohnt schneller als verlangt zu fahren und sei es noch so bescheuert.

Ich schätze das war deine erste Vorwarnung meist kommt kurz danach das wahre Blitzlicht das Dir ein Erinnerungsfoto fertigt.

Je nach verwendeter Technik wird auch weiß geblitzt. Kann also gut sein, dass du geblitzt worden bist.

Mal im Ernst, wie sollen wir das beurteilen? Warte am besten auf Post aber im Normalfall merkst du als Fahrer deutlich den 🌩 Blitz