Gebetsteppich Symbole?

2 Antworten

Es kann durchaus sein, dass da so verschiedene Symbole enthalten sind. Hatte das auch mal in einem Video gesehen. Ich würde dir empfehlen dir einen neuen zu kaufen, der am besten einfarbig ist und so wenig wie möglich Verzierung hat.

Auch wenn das hier kein Symbol sein sollte (kenne mich da nicht aus), lenken solche Gebetsteppiche trotzdem ab, weshalb ein schlichter Gebetsteppich besser wäre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wa Alykum salam wa rahmatullah wa barakatuh,

Die Gelehrten sagen immer, man solle Gebetsteppiche ohne irgendwelche Muster benutzen.

Es gibt leider viele Gebetsteppiche, die "Made in China" sind und viele versteckte Muster haben die sehr schlimm sind, die uns beim gebet unsicher machen sollen oder uns ablenken

Ich würde dir empfehlen sowas zu kaufen oder einfach ohne zu beten

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
 - (Islam, Muslime, Symbol)  - (Islam, Muslime, Symbol)

katif
Beitragsersteller

vielen dank ❤️