gebete von gestern nachholrn?

2 Antworten

Wieso hast du das nd gemacht als du aufgewacht bist???
Es gibt meinungsverschiedenheiten ob du das nachholen kannst, sicherheitshalber bete es nach, dann bete nochmal 2 raakat und mach thauwba (das bereuen) denn das unterlassen des gebetes ohne grund ist eine große sünde und die sahaba haben es als kufr gesehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin praktizierender Muslim - und Allah weiß es besser

Jedes Gebet, welches man verpasst hat, muss nachgeholt werden. Und seine Gebete muss man zur rechten Zeit verrichten