Gebet versprochen?

3 Antworten

Es ist auch vollkommen ausreichend, wenn man nur einmal 'Subhana Rabbiy al-A'la' sagt. Dreimal ist Sunnah. Hauptsache, dein Herz findet seine Ruhe im Gebet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

lisa029
Beitragsersteller

Genau, ich hatte mich aber während dem sitzen dazwischen versprochen. Ich habe schon angefangen „Subhana Rabbi al-A“ zu sagen, es dann bemerkt und daraufhin einfach das richtige, also „Rabbi Ighfirli“ gesagt.

Rider214  22.10.2024, 22:04
@lisa029

Es ist kein Problem solange du dich dabei wohl gefühlt hast.

Na wenns keiner gehört hat, passiert auch nichts 😉

Du musst nachdenken ob dies wohl richtig ist und ob es bei einem Gebet zu Gott darauf ankommt.

Gottes reichen Segen.