Gebet verpasst kann ich es nachholen all Hamdullah ich bin Muslim?

2 Antworten

Kannst machen musst aber nicht.

Kannst auch weglassen.

Du musst es sogar nachholen, da du keine Lücke zwischen den Gebeten bekommen sollst.

Auch dann, wenn die Gebetszeitenspanne dafür schon vorüber ist. Dann gilt es erst als verpasst. Verpasste Gebete müssen nachgeholt werden, man bekommt aber keine Belohnung dafür.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid